Tachyonen-Behandlungen

Julia Povel - Frankfurt am Main

Julia Povel
Heilpraktikerin für Psychotherapie / Tachyonenbehandlungen 

 

 

In meiner Heilpraxis für Psychotherapie biete ich in Frankfurt am Main seit vielen Jahren Tachyonen-Behandlungen an. 

Ich habe selber sehr gute Erfahrungen mit dieser Energiearbeit gemacht und bin seit 2011 voll ausgebildete Tachyonen-Therapeutin. Körper-Seele-Geist sind für mich untrennbar. Das Feinstoffliche, nicht Sicht- und Greifbare gehören genauso dazu wie das Offensichtliche und Fassbare. Deshalb liegt mir sehr an einer ganzheitlichen Sicht auf die Themen, Probleme und Symptome meiner Klienten. 

Ich bin sehr froh, ein zusätzliches Handwerkszeug für meine Therapiearbeit gefunden zu haben, das meinen Klienten hilft, in die eigene Kraft zu kommen. Ich lasse mich bei meiner Arbeit mit den Tachyonen gerne führen von meiner Intuition und meinem Vertrauen auf die universellen Kräfte.

 

Geboren bin ich am 03.11.1967 in Berlin-Charlottenburg. Ein erlebnisreicher (und umzugsreicher) Lebensweg liegt schon hinter mir, mit vielen Erfahrungen, die mir heute dienlich sind, für die Menschen, die zu mir kommen, offen zu sein und sie auf einem Teil ihres Weges begleiten zu können. Ich habe in allem die Liebe entdeckt: im Streiten und Versöhnen, Partnerschaft und Mann und Kinder, Ehe und Scheidung, tiefe Beziehung, Glück und Verluste, Festhalten und Loslassen... - was auch immer mir begegnet ist, am Ende kann ich immer nur in voller Demut erkennen, dass alles einen tieferen Sinn hat und zu meinem Erfahrungsweg gehört. Mein Wunsch ist es unterstützen zu können, das große Ganze hinter allem erkennen zu können. Tachyonen sind für mich hier ein sehr hilfreiches Element.